Blitzkur – Der Weg in Deine Kraft

Raus aus dem Stress – rein in die Achtsamkeit!

Spüre das Phänomen der BlitzKUR, fühle den Gleichklang deines Körpers mit deinem Spirit und die entspannende Wirkung von ausgleichenden Energien. Entdecke die geheime Quelle des unendlichen Energiepotenzials, tanke Kraft und lass dich wieder in deine Mitte führen.

Du hast…

  • von Natur aus ein warmherziges und sonniges Gemüt, vor einiger Zeit ist aber deine Unbeschwertheit scheinbar in deinen dicken Zeh gerutscht und das lässt dich öfter, als dir lieb ist, gereizt reagieren.
  • eine sehr bewegte Zeit hinter dir, die dich extrem gefordert und vielleicht sogar etwas (arg) aus deiner Balance geworfen hat.
  • schon seit geraumer Zeit das Gefühl, ständig am Limit zu gehen und der Zeitdruck ist dein ständiger Begleiter.
  • keine Kraft mehr deiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen und überhaupt, du bemerkst, dass du langsam auf Zeitlupenmodus umstellst.
  • deine Anbindung zu deinem Körper verloren, genauso wie zu deiner Spiritualität und das abhanden gekommene Urvertrauen in das Leben vermisst du auch.
  • dich an schlaflose Nächte, Verspannungen und Unruhe schon (fast) gewöhnt.

Zu all dem fühlst du dich von deiner Umwelt unverstanden, obwohl du immer dein Bestes gibst. Vielleicht läufst du derzeit immer noch in einer Achterschlaufe!?

Deine Blitzkur ist eine Hommage an dich und deine Göttlichkeit. Die Zeit für d´ICH wird dich in 8 Stunden in deine ganze Kraft führen. Während wohltuender Anwendungen mit puren Kräuter/- und duftenden Blütenessenzen aus Ägypten (von mir persönlich auf einer für Ihre Qualität berühmten Plantage nahe bei Alexandria auserwählt) und tiefen Entspannungsphasen wirst du dahinschmelzen wie Butter in der Sonne. Deine aktivsten Energieräuber wandeln wir in Energy-Booster, wir lösen deine energetischen Blockaden, die dich immer wieder in die Stressfalle tappen lassen und ich enthülle dir das Geheimnis, wie du deine innere Powerheldin mit ihrem magischen Kraftmagneten aktivieren kannst, die dich unabhängig davon, wie stürmisch das Meer um dich herum auch tobt, gleich einer Boje immer oben auf schwimmen lassen.

Die leise Sehnsucht mit deiner mentalen und körperliche Ebene wieder in Einklang zu schwingen, findet endlich Erlösung. Danach wird dich das Leben wieder anlachen (und du deine bisherige Gedankenwelt vielleicht auslachen). Du hast dein Gleichgewicht wieder gefunden, dazu Superkräfte, dich deinen Zielen zu nähern, Klarheit für Deinen Weg zum inneren Frieden und und mehr Leichtigkeit

Beginne mit einem Schritt zur Wertschätzung an dich selbst und melde dich für ein Kennenlernen-Gespräch an, in dem wir herausfinden, ob du auch wirklich 100% von unserer Zusammenarbeit profitierst.

Klicke hier, um dein kostenfreies Kennenlerngespräch zu buchen!

Preis € 1.400

Buche jetzt hier

Das Atelier Herzjuwel ist ein Ort der Stille und bietet dir einen geschützten, idealen Rahmen für deinen Rückzug aus dem Alltag. Hier kannst du so sein, wie du bist (100%). Wenn du magst ungeschminkt und im Wohlfühloutfit. Niemand kennt dich hier.

Ich biete keine vorgefertigten Lösungen, sondern ein Spezialprogramm im Rahmen meiner selbst entwickelten NEUEN Work-Body-Therapie KIREIBO, das speziell für dich auf dein Persönlichkeitsprofil abgestimmt wird.

Mit Deiner Anmeldung geht ein Fragebogen an dich heraus. Dieser wird deine jetzige körperliche Verfassung sowie die wichtigsten Aspekte, die für deine unmittelbare Regenerierung nötig sind, ermitteln. Daraufhin konzipiere ich ein auf dich persönlich ausgerichtetes SPEZIALprogramm für deine ICHZEIT oder deine BlitzKur.

Stärke lässt sich durch Gleichgewicht ersetzen. Und im Gleichgewicht sollte jeder Mensch bleiben. Denn diese ist der eigentliche Zustand seiner Freiheit.
Novalis

Dann kannst du schon zeitnah wieder deine Ziele und Wünsche mit vollen PS auf die Straße bringen, um mit ganzer Kraft dein Leben zu leben, das du verdienst.
Alles darf zu dir kommen – in Leichtigkeit und Freude und Herrlichkeit <3

Ich freue mich riesig auf den Moment, wenn du mir gegenüber stehst und du mich sagen hörst:
„schön dich zu sehen, herzlich willkommen!“

Kirsten

Die Vorteile der Blitzkur:

  • Du kannst in zeitnah deine Kur beginnen.
  • In der Zeit von zwei bis drei Tagen, sägt dir niemand an deinem Stuhl und dein Unternehmen bleibt schadenfrei.
  • Der Grund deiner Kur bleibt auf deinen Wunsch geheim.
  • Du vermeidest deine Registrierung auf der “Blacklist“ der Krankenkasse und sicherst dir damit weiter die Möglichkeit auf private Absicherung.
  • Anstatt eines Standardkurprogramms, in der du eine von vielen bist, erfährst du bei mir eine Kur, die auf deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche individuell abgestimmt ist und somit in Kürze ihre volle Wirkung nachhaltig entfalten kann.

Ich bin wieder bei mir, gelassen und die wichtigste Person für mich!

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Deine Räumlichkeiten und deine positive Erscheinung, laden zum Wohlfühlen ein.

Das waren meine Empfindungen während einer Deiner Anwendungen:

Als du meine Füße angefasst hast, war es einfach der Hammer…Irgendwie kann ich es gar nicht richtig beschreiben. Sofort spürte ich ein wohliges durchdringendes Gefühl.

Dann „die Erfahrung schlechthin“: in der Beckengegend hatte sich Energie gestaut. Dann blubberte es wie eine Art Blasenbildung…kribbeln…eine ganze Weile und dann plötzlich schoss die Energie raus aus meinem Körper wie ein Blitz.

(mehr …)

Marion Schiffer
Angestellte der Stadt Köln

Kirsten hat mich wieder auf meinen Weg gebracht und ich lernte, meinen Körper wieder zu spüren

Mein Leben war ein einziges Chaos und durch die Krankheit meines Mannes mit viel Leid verbunden. Ja, damals fand ich eine Broschüre von Ihnen im Briefkasten.

Sie nahmen mich in Ihren Yoga-Kurs auf und ich lernte, meinen Körper wieder zu spüren. Allerdings kamen auch meine Probleme sehr stark in mir hoch. Sie hat mich mit viel Geduld und guten Gesprächen wieder auf meinen Kurs und Weg gebracht. Dafür bin ich Kirsten sehr dankbar.

Christel Döring, Kauffrau Pulheim 

Christel Döring