„Meine Hoffnungen und Wünsche gingen in Erfüllung.

Ich lebe ein ganz neues Freiheitsgefühl. Insgesamt fühle ich mich stärker, innerlich freier und mein Herz hüpft vor Lebensfreude. Die neu gewonnene Vitalität und Energie kann ich jetzt in mich und mein Business investieren. Mein Problem, dass mich zuletzt regelrecht ausgenocked hatte, habe ich heute mit einer für mich damals unvorstellbaren Leichtigkeit im Griff!

So was Spannendes habe ich noch nicht erlebt!

Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!“

Dorothee Strieder, 54,J
Inhaberin eines Familienbetriebes in Hessen
ICHZeit

 

IHRE GESCHICHTE:

Wie fühltest du dich vor deiner IchZeit?

Ich konnte es kaum glauben wie ausgebremst (gelähmt) ich war.
Ich fühlte mich extrem blockiert und spürte jedoch ganz deutlich, dass dies fremdbestimmte Gefühle waren – das war nicht ich!! Ich kam zunehmend schwerer in die Handlung- schaute mir dabei selbst zu und konnte es kaum glauben!!! Wirklich bewusst wurde mir mein Hindernis durch die Arbeit, die ich nur noch mechanisch ausführte.


Wie hast du deine ICHZEIT- Deinen Quantensprung in deinen Erfolg erlebt?

Die ganze Zeit hab ich mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Kirsten Reimer passt sich sehr flexibel dem Tempo an, dass gerade benötigt wird. Sie ist hochgradig achtsam, konzentriert und begleitet im Nachgang der Anwendungen in einer ihr ganz individuellen Ruhe und Entspanntheit. Sie hat mich vollkommen entspannt und mich mit mir zu 100% in Kontakt gebracht.

 

Sehr beeindruckend war für mich ihr hoher Grad an Kompetenz! Kirsten Reimer verfügt über ein Wissen gepaart mit einer Intuition, das sehr besonders ist!!! Dies leuchtet immer wieder in einem Strahlen auf, das nie einen Zweifel aufkommen ließ, dass wir da hinkommen, wo wir hinwollen… Chapeau!

 

Fazit: So was Spannendes habe ich noch nicht erlebt!

 

Was hat dir deine ICHZEIT gebracht?

Meine Hoffnungen und Wünsche gingen in Erfüllung.
Kirsten hat mich in Empfang genommen, so wie ich war und hat mich an dem Punkt entlassen, wo ich hinwollte (was ich selbstverständlich noch zu Beginn meiner ICHZeit nicht wusste)

Mein Thema ist gelöst und ich habe Rüstzeug bekommen, um meine Lebensenergie schützen und bewahren zu können um wieder mir selbst zu entsprechen und – wach, fröhlich und glücklich zu sein.


Wie geht es dir jetzt zwei Tage später?

-Ich spüre, dass tief im Innern sich neue Tore zu öffnen beginnen und langsam eine neue Energie in Körper und Geist einfließt.

– Ich höre mich Dinge klar auf sachlicher Ebenen aussprechen, wie ich es bisher nur mal äußerst ansatzweise von mir gehört habe…und… mir fällt umgehend eine Lösung ein.

– Ich fühle mich gerade von Stunde zu Stunde besser 🙂
Vielen, vielen Dank, dass du mich an die Hand genommen hast <3

 

Drei Wochen später:

Es ist unglaublich was sich alles auftut. Neben dem eigentlichen Knoten, der sich aufgelöst hat, erfahre ich einen schönen Nebeneffekt. Viele Jahre habe ich kein Zugang zu meinem Körper gehabt und mir deswegen keinen Sport mehr zugetraut. Jetzt hat sich die Blockade gelöst: Ich fahre nach 25 Jahren wieder Fahrrad und habe Yoga in meinen Alltag integriert – dabei erlebe ich kleine Explosionen in mir, ein ganz neues Freiheitsgefühl. Insgesamt fühle ich mich stärker, innerlich freier und mein Herz hüpft vor Lebensfreude. Die neu gewonnene Vitalität und Energie kann ich jetzt in mich und mein Business investieren.
Würdest du die „IchZeit“ anderen Frauen im Business weiter empfehlen?

Lacht:“ ganz sicher„ zu 100% ja!“


Wie geht es dir heute, 6 Monate später?

Ich bin sehr stabilisiert und habe entscheidend mehr Vitalität, Energie
und Lebensfreude zur Verfügung!
Ich bin in der Lage, meinen arbeitsintensiven Arbeitsalltag als Unternehmerin im Familienbetrieb mit Freude im Griff zu haben und bin sehr positiv motiviert.

Schwierigkeiten trete ich entgegen und finde Lösungswege!

Mein Problem, dass mich zuletzt regelrecht ausgenocked hatte, habe ich mit einer für mich damals unvorstellbaren Leichtigkeit im Griff!

Sehr wichtig ist selbstverständlich, das Handwerks –u. Rüstzeug, das Kirsten vermittelt, auch anzuwenden und in den Alltag einzubinden –
ES LOHNT SICH VERSPROCHEN 😉 Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!
Vielen Dank Kirsten 🙂