Es fühlte sich alles so schwer und zäh an. Das hat sich jetzt um 180 Grad gewendet!

Es waren Zweifel, ob ich mich wirklich selbständig machen möchte mit denen ich zu Kirsten Reimer kam. Es war der Punkt, an dem ich mich nur noch unfähig fühlte. Das hat sich jetzt um 180 Grad gewendet! Ich bin voll begeistert und gespannt auf das, was jetzt geschieht. „Die innerliche Stärke, die ich nach dem VisionVitalDay fühle, ist sehr beeindruckend. Sie erlaubt es mir loszulassen. Da wo vorher nur Angst war ist jetzt Vertrauen in das, was kommt. Das ist ein völlig anderes und neues Lebensgefühl für mich.

Auf meinem Weg zur Selbständigkeit, hat Kirsten Reimer mir geholfen, mein Selbstbild als Unternehmerin aufzubauen, und Klarheit über Prioritäten sowie die nächsten konkreten Schritte zu bekommen. Der Tag war SEHR intensiv: Non stop von 9.00 – 18:00 Uhr. Themen wie: Visualisieren, Partnerschaft bei Veränderung, Glaubenssätze zum Thema Geld, Morgen- und Abendritual, Angebote, Loslassen und mehr habe ich angefangen sofort umzusetzen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ja, der Bewegungstherapeutin, die ich bin, greife ich jetzt als Unternehmerin unter die Arme. Das fühlt sich 100% richtig an. Auch in der Partnerschaft haben sich ganz neue Wege gezeigt. Ich hatte eine so große Veränderung gar nicht erhofft und bin sehr positiv überrascht über die Auswirkung dieses Coachings, das schöne Wellen in meinem Leben schlägt. Es bewegt sich ganz viel und alles richtet sich zur richtigen Zeit am richtigen Platz ein. Alles fügt sich. So habe ich umgehend eine Challenge gestartet, bei der sich 258 Frauen – und zwar die Richtigen- angemeldet haben. Das beflügelt mich und meine Partnerschaft auch. Wir suchen jetzt unseren gemeinsamen Traumort. Ich kann die Zusammenarbeit mit Kirsten nur jeder Businessfrau empfehlen. Kirsten macht das mit einer Leichtigkeit, einer Vertrauen gebenden Herzenswärme und Feinfühligkeit und viel Know-how. Ich bin ihr zutiefst dankbar. Voilà, jetzt aber auf in die Arbeit. Für mich gibt es viel zu tun!