Ich bin wieder bei mir, gelassen und die wichtigste Person für mich!

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Deine Räumlichkeiten und deine positive Erscheinung, laden zum Wohlfühlen ein.

Das waren meine Empfindungen während einer Deiner Anwendungen:

Als du meine Füße angefasst hast, war es einfach der Hammer…Irgendwie kann ich es gar nicht richtig beschreiben. Sofort spürte ich ein wohliges durchdringendes Gefühl.

Dann „die Erfahrung schlechthin“: in der Beckengegend hatte sich Energie gestaut. Dann blubberte es wie eine Art Blasenbildung…kribbeln…eine ganze Weile und dann plötzlich schoss die Energie raus aus meinem Körper wie ein Blitz.

Als du vier Finger auf meiner Stirn hattest, die Daumen von dir lagen in der Mitte am Hinterkopf, waren die Finger warm, deine Daumen aber, habe ich als eiskalt empfunden, als sei durch die Kälte “Energie” zurück in meinem Kopf geflossen.

Deine Finger lagen über meinen Augenbrauen und ich dachte, du zauberst ein helles Licht über meine Augen. Dieses Licht wurde zusehend gelber.

Was mir schon auf dem Rückweg aufgefallen war: meine Gedanken waren ganz bei mir!! Schööön. Ich bin die wichtigste Person für mich.

An zwei Tagen hatte ich nach der Anwendung Besuch. Normaler Weise bin ich wie ein Dilledop – alles muss perfekt sein.

Aber ich hatte „voll die Ruhe weg“ alles ist mir gut gelungen. Alle waren glücklich und zufrieden. Vor allem ich.

Marion Schiffer aus Worringen