DU...
  • wirst von deiner Umwelt stark gefordert. Du liebst das, was du tust und gehst dabei oft an und manchmal sogar über deine Grenzen.
  • hast eigentlich allen Grund zufrieden zu sein, denn du hast schon einiges erreicht. Trotzdem stemmst du täglich und möchtest deinen Lifestyle verbessern.
  • bist in einer gut situierten beruflichen Position oder hast vielleicht sogar deine eigene Firma. Und auch, wenn du gute Freunde und Familie hast, vermisst du „das entscheidende Etwas“ !
  • hast das Gefühl, im getakteten Stress, ja,sogar getrieben, zu sein. Und obwohl du hart arbeitest, kommst du deinen Zielen nicht wirklich näher. Im Gegenteil, du nimmst wahr, dass du neben dir stehst und beginnst dich zu verlieren.. Es ist fast so, als würdest du in einer Zwischenwelt des Funktionierens und des Wo-Will-Ich-Hin strauchelst.
  • hast einfach zu wenig Kraft, weil dich jetzt auch noch bestimmte Lebensumstände vorübergehend aus deiner Balance und Mitte katapultiert haben?

Glaub mir: damit bist du nicht allein!

Die Sache ist die: SO MUSS ES NICHT SEIN.

Was Du jetzt wirklich brauchst ist Zeit für dich. Zeit für einen Rückzug aus dem Alltag!

Bloß kein Stress!
Raus aus dem Alltag – Rein in die meditative Ruhe.

Relax

Stell dir bitte für einen Moment vor, du ziehst die Reißleine und du kannst dich sofort aus deinem Alltagsstress an einen Ort der Ruhe zurückziehen.

An diesem Rückzugsort heiße ich dich als deine mediale Mentorin und Expertin für Achtsamkeit willkommen. Ich helfe dir, deine mentale Ebene wieder mit deinem Körper zu verbinden, deine innere Mitte zu finden und dich bei dir selbst ankommen zu lassen.

Persönlich, widme ich mich dir mit meinem ganzem Wissen und Herzen für zwei bis drei Tage allein deinem Wohlbefinden. Deine Blitzkur um wieder ganzheitlich bei dir zu sein und Klarheit für dein Leben zu erlangen, stimme ich  ganz individuell  auf dein Persönlichkeitsprofil ab. Dafür habe ich eigens für dich eine Body-Work-Therapieform entwickelt.

Du wirst wieder wissen, wie es sich anfühlt, wenn du so angenommen und verstanden wirst, wie du bist, ohne Vorurteil.

Du kannst deinen Mind + Body tief gehend relaxen und die Kraft tanken, die du dringend brauchst.

Du erfährst, wie sich deine Kraft anfühlt, wenn deine mentale und körperliche Ebene wieder im Einklang sind und du wieder bei dir angekommen bist.

Und du gewinnst Stabilität, dazu Klarheit (glasklare!), um dein Leben in Leichtigkeit und Freude zu gestalten und vor allem wieder zu genießen! Denn deine wahre Aufgabe ist es glücklich zu sein!

Zu schön um wahr zu sein? Doch, das ist möglich!

Wie wäre das für dich? Binnen drei Tagen bist Du…

  • in Balance und gefestigt,
  • gut erholt und mit frischer Energie aufgeladen,
  • frei im Kopf und klar strukturiert
  • sehr happy über Schlüsselerlebnisse, die dich einen Quantensprung nach vorne shooten
  • wieder in der Lage deinen Herzensprojekten selbstbestimmt mit Tatkraft
    zu folgen
  • …und du verfügst über Schlüsselinformationen plus jederzeit abrufbare und alltagstauglcheTechniken, die dich auf Dauer nachhaltig stressfreier werden lassen.

…und du verfügst über Schlüsselinformationen plus alltagstauglicher Impulse, die dich erstens auf Dauer nachhaltig stressfreier werden lassen und dich zweitens in deine innere Freiheit führen  u.v.m.

Geh offline und mach ein Date mit dir selbst!

Du brauchst kein Feedback, kein Guru-Blabla – genauso wenig wie pauschalisierte Ratschläge. Was du außer Ruhe brauchst, sind Schlüsselinformationen.
Du brauchst Jemanden, der dir verrät, was dich in deiner wieder erlangten Kraft freier werden lässt, deinen Weg erfüllt, selbstbestimmt und kraftvoll zu leben. Ich werde dich nicht nur wieder fit machen, sondern dich nachhaltig gelassener werden lassen. Relax. Es darf auch ruhig leicht sein.

  • Du wirst wieder wissen, wie es sich anfühlt, wenn du so angenommen wirst, wie du bist – ohne Vorurteil.
  • Du kannst deinen Mind + Body tief gehend relaxen und dir die Energie holen, die du dringend brauchst.
  • Du erfährst, wie es sich anfühlt, wenn deine mentale und körperliche Ebene wieder im Einklang sind.
  • Und du wirst Klarheit (glasklare!) für Dein Leben haben und Stabilität erfahren.
Willst Du...
  • dich rasch erholen, dich verwöhnen lassen? In einer geschützen freundlichen Umgebung, wo du zu 100% du selbst sein darfst?
  • das Geheimnis entschlüsseln, wie du deine innere SuperPowerHeldin mit ihrem magischen Kraftmagneten aktivieren kannst, die auch in stürmischen Zeiten gelassen in ihrer Kraft bleibt?
  • dazu noch deine Schlüsselinformationen erhalten, die dich in deine Leichtigkeit und Weiterkommen shooten und die dir helfen die richtige Entscheidungen zu treffen?
  • das Leben haben, das dir zusteht und du verdient hast? Ja? Dann komm, folge deinem inneren Ruf in die Stille und wir gehen zusammen den „Happyness Way“, ich nehme dich an die Hand!

Raus aus dem Stress – rein in die Achtsamkeit!

Spüre das Phänomen der BlitzKUR, fühle den Gleichklang deines Körpers mit deinem Spirit und die entspannende Wirkung von ausgleichenden Energien. Entdecke die geheime Quelle des unendlichen Energiepotenzials, tanke Kraft und lass dich wieder in deine Mitte führen.

Du hast…

  • von Natur aus ein warmherziges und sonniges Gemüt, vor einiger Zeit ist aber deine Unbeschwertheit scheinbar in deinen dicken Zeh gerutscht und das lässt dich öfter, als dir lieb ist, gereizt reagieren.
  • eine sehr bewegte Zeit hinter dir, die dich extrem gefordert und vielleicht sogar etwas (arg) aus deiner Balance geworfen hat.
  • schon seit geraumer Zeit das Gefühl, ständig am Limit zu gehen und der Zeitdruck ist dein ständiger Begleiter.
  • keine Kraft mehr deiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen und überhaupt, du bemerkst, dass du langsam auf Zeitlupenmodus umstellst.
  • deine Anbindung zu deinem Körper verloren, genauso wie zu deiner Spiritualität und das abhanden gekommene Urvertrauen in das Leben vermisst du auch.
  • dich an schlaflose Nächte, Verspannungen und Unruhe schon (fast) gewöhnt.

Zu all dem fühlst du dich von deiner Umwelt unverstanden, obwohl du immer dein Bestes gibst. Vielleicht läufst du derzeit immer noch in einer Achterschlaufe!?

Deine Blitzkur ist eine Hommage an dich und deine Göttlichkeit. Die Zeit für d´ICH wird dich in zwei Tagen in deine ganze Kraft führen. Während wohltuender Anwendungen mit puren Kräuter/- und duftenden Blütenessenzen aus Ägypten (von mir persönlich auf einer für Ihre Qualität berühmten Plantage nahe bei Alexandria auserwählt) und tiefen Entspannungsphasen wirst du dahinschmelzen wie Butter in der Sonne. Deine aktivsten Energieräuber wandeln wir in Energy-Booster, wir lösen deine energetischen Blockaden, die dich immer wieder in die Stressfalle tappen lassen und ich enthülle dir das Geheimnis, wie du deine innere Powerheldin mit ihrem magischen Kraftmagneten aktivieren kannst, die dich unabhängig davon, wie stürmisch das Meer um dich herum auch tobt, gleich einer Boje immer oben auf schwimmen lassen.

Die leise Sehnsucht mit deiner mentalen und körperliche Ebene wieder in Einklang zu schwingen, findet endlich Erlösung. Danach wird dich das Leben wieder anlachen (und du deine bisherige Gedankenwelt vielleicht auslachen). Du hast dein Gleichgewicht wieder gefunden, dazu Superkräfte, dich deinen Zielen zu nähern, Klarheit für Deinen Weg zum inneren Frieden und und mehr Leichtigkeit

Beginne mit einem Schritt zur Wertschätzung an dich selbst und melde dich für ein Kennenlernen-Gespräch an, in dem wir herausfinden, ob du auch wirklich 100% von unserer Zusammenarbeit profitierst.

Klicke hier, um dein kostenfreies Kennenlerngespräch zu buchen!

Oder hol dir jetzt dein Rückzugsticket zum Einführungspreis von €1400 (statt demnächst €1600):

Hol dir JETZT dein Rückzugsticket!

Das Atelier Herzjuwel ist ein Ort der Stille und bietet dir einen geschützten, idealen Rahmen für deinen Rückzug aus dem Alltag. Hier kannst du so sein, wie du bist (100%). Wenn du magst, ungeschminkt und im Wohlfühloutfit. Niemand kennt dich hier.

So geht es:

Nachdem du deine IchZEIT gebucht hast, erhältst du einen Fragebogen, den du so genau wie möglich beantworten solltest und der mich spätestens 48 Stunden vor deinem gebuchten Termin in meiner Mailbox begrüßt.

Details:

Deine BlitzKUR beginnt morgens um 8:30 Uhr und erstreckt sich an beiden Tagen über +/- 8 Stunden inklusive aktive Pausen und 60 Min. individueller Pause – schließlich brauchen wir viel mentale Energie. Grüne Juices, Obst, Knabbereien, viel Wasser und Tee aus dem Samowar helfen, den Körper leicht und die Achtsamkeit wach zu halten. Bewegung in der Natur macht den Geist frisch und frei. Im Winter sorgt ein mit Holz beheizter Specksteinofen zusätzlich für eine geborgene Atmosphäre.

Dein Rückzug aus dem Alltag und die beste Entscheidung deines Lebens.
Geh drei Tage offline. Tanke Kraft, lasse deine Seele und deinen Körper tief relaxen.
Entdecke das Tor zu deinem inneren Frieden und mache mit Leichtigkeit einen Quantensprung zu dir selbst.

Du hast…

  • prinzipiell alles gut im Griff. Du jonglierst, meisterst und organisiert dein Leben. Seit „gestern“( WAHRscheinlich eher länger) ist ein Puzzelstein weggebrochen und du hast das Gefühl, alles gerät ins Wanken.
  • Zweifel, ob du (noch) auf dem richtigen Weg bist, bzw. du weißt nicht, für welchen Weg du dich entscheiden sollst.
  • vielleicht das Gefühl, du stehst auf einem 10 Meter-Brett und weißt dich nicht zu entscheiden, ob du in das kalte Wasser springst (Himmel noch mal, wo ist der Rettungsring?).
  • viel zu viel um die Ohren und findest keine Ruhe.
  • Sehnsucht nach Anwendungen die deinen Körper und Geist tiefgehend relaxen und auf Wolke 7 schweben lassen. Zu alledem siehst du dein Herzensprojekt oder dein versiertes Ziel am Horizont untergehen (wieder mal). Du suchst einfach Ruhe um bei dir anzukommen und Wellness wäre ein willkommener Starter dahin.

Die IchZeit ist eine Liebeserkärung an dich und deine Herzensprojekte. Beides erhält ungeteilte Aufmerksamkeit. Ob privat oder auch beruflicher Natur. Du kannst dich in die Tiefen deiner Herzenswünsche und der Entspannung fallen lassen, im Vertrauen, dass du aufgefangen wirst.<3
Diese 3 Tage werden dich mit deiner Göttlichkeit verbinden und dein Leben positiv verändern.
Ich werde ich dich, deinen Körper und deine Herzenswünsche zum Erblühen bringen. Ob mehr Anerkennung in deinem Beruf/Unternehmen, mehr Harmonie im privaten Umfeld, mehr Zeit für dich und deinen Lebenstraum, oder mehr Urvertrauen bei deinem neuen Lebensabschnitt, vielleicht auch für eine neue Lebensaufgabe oder einfach Focus und frische Energie. Du erfährst Schlüsselinformationen und alles, was du dazu benötigst, um deinen Traum wahr werden zu lassen und gleich zu starten.
Ich zeige dir, wie du wieder Urvertrauen findest, deine Kraft behältst und für dich und dein Leben richtige Entscheidungen triffst.
Dein Herz wird vor Freude pochen, gefüllt mit großer Kraft und Motivation, deine Gedanken werden glasklar fokussiert. Deine Energie wird ungebremst und deine nächsten Schritte mutiger denn je zuvor sein. Du wirst wieder wissen und fühlen, wie es ist bei sich anzukommen (eeeendlich!) Und Du wirst wieder mit deinem Körper eins sein und wie eine Göttin auf Wolke 7 schweben.

So geht es:

Nachdem du deine IchZEIT gebucht hast, erhältst du einen Fragebogen, den du so genau wie möglich beantworten solltest und der mich spätestens 48 Stunden vor deinem gebuchten Termin in meiner Mailbox begrüßt.

Details:

Deine IchZEIT beginnt morgens um 8:30 Uhr und erstreckt sich an beiden Tagen über +/- 8 Stunden inklusive aktive Pausen und 60 Min. individueller Pause – schließlich brauchen wir viel mentale Energie. Grüne Juices, Obst, Knabbereien, viel Wasser und Tee aus dem Samowar helfen, den Körper leicht und die Achtsamkeit wach zu halten. Bewegung in der Natur macht den Geist frisch und frei. Im Winter sorgt ein mit Holz beheizter Specksteinofen zusätzlich für eine geborgene Atmosphäre.

Die GROSSEN, wahren und WICHTIGEN Dinge im Leben, geschehen nicht im Lärm, sondern sie passieren in der Stille.
K. Reimer

Folge deinem inneren Ruf in die Stille und melde dich für ein Kennenlerngespräch an, in dem wir herausfinden, ob du auch wirklich 100% von unserer Zusammenarbeit profitierst.

Klicke hier, um dein kostenfreies Kennenlerngespräch zu buchen!

Oder du drückst hier den BLITZ-Button und holst dir jetzt dein Rückzugsticket für €1800 zum Einführungspreis (statt demnächst €2400):

Hol dir JETZT dein Rückzugsticket!

Das Atelier Herzjuwel ist ein Ort der Stille und bietet dir einen geschützten, idealen Rahmen für deinen Rückzug aus dem Alltag. Hier kannst du so sein, wie du bist (100%). Wenn du magst ungeschminkt und im Wohlfühloutfit. Niemand kennt dich hier.

Ich biete keine vorgefertigten Lösungen, sondern ein Spezialprogramm im Rahmen meiner selbst entwickelten NEUEN Work-Body-Therapie KIREIBO, das speziell für dich auf dein Persönlichkeitsprofil abgestimmt wird.

Mit Deiner Anmeldung geht ein Fragebogen an dich heraus. Dieser wird deine jetzige körperliche Verfassung sowie die wichtigsten Aspekte, die für deine unmittelbare Regenerierung nötig sind, ermitteln. Daraufhin konzipiere ich ein auf dich persönlich ausgerichtetes SPEZIALprogramm für deine ICHZEIT oder deine BlitzKur.

Stärke lässt sich durch Gleichgewicht ersetzen. Und im Gleichgewicht sollte jeder Mensch bleiben. Denn diese ist der eigentliche Zustand seiner Freiheit.
Novalis

Dann kannst du schon zeitnah wieder deine Ziele und Wünsche mit vollen PS auf die Straße bringen, um mit ganzer Kraft dein Leben zu leben, das du verdienst.
Alles darf zu dir kommen – in Leichtigkeit und Freude und Herrlichkeit <3

Ich freue mich riesig auf den Moment, wenn du mir gegenüber stehst und du mich sagen hörst:
„schön dich zu sehen, herzlich willkommen!“

Kirsten

Die Vorteile der Blitzkur:

  • Du kannst in zeitnah deine Kur beginnen.
  • In der Zeit von zwei bis drei Tagen, sägt dir niemand an deinem Stuhl und dein Unternehmen bleibt schadenfrei.
  • Der Grund deiner Kur bleibt auf deinen Wunsch geheim.
  • Du vermeidest deine Registrierung auf der “Blacklist“ der Krankenkasse und sicherst dir damit weiter die Möglichkeit auf private Absicherung.
  • Anstatt eines Standardkurprogramms, in der du eine von vielen bist, erfährst du bei mir eine Kur, die auf deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche individuell abgestimmt ist und somit in Kürze ihre volle Wirkung nachhaltig entfalten kann.

Vielleicht…

  • hast du Sehnsucht nach einem ehrlichem, kompetenten medialen Partner, der dir zuhört, dich versteht und dir hilft, deine komplexen (verwirrenden) Gedanken in einen simplen und trotzdem effektiven Handlungsplan zu verwandeln.
  • bist du dir nicht im Klaren darüber, welche Herausforderung als nächstes für dich sinnvoll ist.
  • hast du Zweifel, ob du (noch) auf dem richtigen Weg bist, bzw. du weißt nicht, welchen Weg du wählen sollst.
  • hast du seit längerer Zeit einfach zu viele Dinge im Kopf, zuviel um die Ohren und zuviel Multitasking. Dafür zu wenig Ruhe und Focus.
  • drehst du dich im Kreis und und dir geht irgendwie langsam die Puste aus.
  • holt dich immer wider ein Thema ein.
  • vermisst du deine ursprüngliche Power und wunderst dich, dass du dich nicht mehr zu den Dingen aufraffen kannst, die du normalerweise leidenschaftlich gerne tust. Stattdessen wirst du immer empfindlicher, weil du dich ausgebremst fühlst und dich niemand versteht. Wie auch? Du verstehst dich ja selbst nicht mehr.
  • reagierst du oft gereizt, weil du nur noch funktionierst. Dein Körper ist wie abgetrennt von dir.
  • wüsstest du endlich gerne wieder, wer du eigentlich bist.

Manchmal passiert es…

Dieses Jahr hatte ich eine Autopanne mitten auf der Autobahn. Ich hing für zwei Stunden fest. Ich habe warten müssen, bis der KFZ-Dienst kam und meinen Flitzer „startklar“ machte.

Was sagt uns das?

Manchmal hängen wir fest, in unserem Business, in unserem Leben… Manchmal wissen wir einfach nicht, welchen Weg wir nehmen sollen. Oder sogar wenn eine Ahnung davon haben, stellt sich uns die Frage, wie wir dahin kommen.
Wir hängen fest! Dann brauchen wir jemanden, der uns an die Hand nimmt und uns hilft, uns „startklar“ zu machen um wieder voran zu kommen.

Oft braucht es nur eine kleine Änderung des Blickwinkels um eine andere Perspektive zu bekommen. Oder einen kleinen Schubs von jemandem, der den Abstand und den Überblick hat zu sehen, was dich wirklich zurückhält. Manchmal stehen wir selbst zu dicht vor dem Wald, um diesen vor lauter Bäumen zu sehen.

Wenn du dich ausgebremst fühlst, irgendwie festgefahren bist und alleine nicht weiterkommst, dann ist das V.I.P-Mentoring genau das Richtige für dich.

So ist der Ablauf:
Du buchst und zahlst deine V.I.P.-Stunde. Damit erhältst du einen Fragebogen, den du spätestens 48h vor deiner VIP-Stunde an mich zurückschickst.

Während deiner Session arbeiten wir 60 Min. lang an deinem Problem, lösen deine Blockaden (auch die energetischen) und entwerfen eine Strategie, die dir genau zeigt, wo es für dich lang geht.

Du kommst aus dem Mentoring und bist dir im absolut Im Klaren darüber, was dein nächster Schritt sein wird und welcher Weg dich weiterbringt.

Und dann kann dich erst einmal nichts mehr aufhalten.

Es darf auch ruhig leicht sein. Alles darf zu dir kommen in Leichtigkeit und Freude! Starte durch! Let it flow!

Oder du drückst hier den BLITZ-Button und holst dir jetzt dein V.I.P.-Mentoring für €196

Buche Dein V.I.P. Mentoring!