IchZeit – Der POWERQuantensprung

Dein Rückzug aus dem Alltag – die beste Entscheidung deines Lebens!  Nimm dir eine Auszeit und geh` drei Tage offline.

Tanke Kraft, lasse deine Seele, deinen Körper samt Geist tiefgehend relaxen.
Entdecke das Tor zu deinem inneren Frieden und mache mit Leichtigkeit einen Quantensprung zu dir selbst.

Du hast…
  • prinzipiell alles gut im Griff. Du jonglierst, meisterst und organisiert dein Leben. Du gibst dein Bestes für deine Liebsten und dein Business. Aber seit „gestern“( WAHRscheinlich eher länger) ist ein Puzzelstein weggebrochen und du hast das Gefühl, alles gerät ins Wanken.
  • viel zu viel um die Ohren und findest keine Ruhe
  • Zweifel, ob du (noch) auf dem richtigen Weg bist. Es ist wie in einem Labyrinth, du weißt nicht, für welchen Weg du dich entscheiden sollst.
  • vielleicht das Gefühl, du stehst auf einem 10 Meter-Brett und weißt dich nicht zu entscheiden, ob du in das kalte Wasser springst (Himmel noch mal, wo ist der Rettungsring?) 
  • Zu alledem siehst du dein Herzensprojekt am Horizont untergehen (wieder mal).
Du suchst…
  • einfach Ruhe um bei dir anzukommen und möchtest so richtig umsorgt werden.
  • KRAFT  – Klarheit- Stabilität und jemand der dich WIRKLICH versteht.
  • innere Freiheit um dein Leben selbst gestalten und geniessen zu können
Die IchZeit ist eine Liebeserkärung an Dich, die Lebensfreude und deine Herzenswünsche!

Du erfährst Stärkung von Innen nach Aussen. Beide Seiten erhalten ungeteilte Aufmerksamkeit. Ob privater oder auch beruflicher Natur. Du kannst dich in die Tiefen deiner Herzenswünsche /-projekte und der Entspannung fallen lassen, im Vertrauen, dass du aufgefangen wirst.<3.

Die Stärkung auf vier Ebenen werden deine lang ersehnten Träume zum Erblühen bringen.

Diese 3 Tage werden dich mit deiner Göttlichkeit verbinden und dein Leben definitiv positiv verändern.

  • mehr Anerkennung und Respekt
  • mehr Kunden für dein Unternehmen,
  • mehr Harmonie und Kraft im privaten Umfeld,
  • mehr Zeit für dich und deinen Lebenstraum,
  • oder mehr Urvertrauen für einen neuen Lebensabschnitt,

Vielleicht aber auch für eine neue Lebensaufgabe oder einfach für mehr Focus und vitale Energie, und für mehr Lebensfreude.

  • Du erhältst die Schlüsselinformationen und alles, was du dazu benötigst, um deinen Traum wahr werden zu lassen und gleich zu starten.
    Ich zeige dir, wie du wieder Urvertrauen findest, dein Energielevel hälst und für dich DIE richtigen Entscheidungen triffst.
  • Dein Herz wird vor Freude pochen, gefüllt mit großer Kraft und Motivation, deine Gedanken werden glasklar fokussiert.
  • Deine Energie wird ungebremst und deine nächsten Schritte mutiger denn je zuvor sein.
  • Du wirst wieder wissen und fühlen, wie es ist bei sich anzukommen (eeeendlich!) Und
  • Du wirst wieder mit deinem Körper eins sein und wie eine Göttin auf Wolke 7 schweben.
So geht es:

Nachdem du deine ICHZeit gebucht hast, erhältst du einen Fragebogen, den du so genau wie möglich beantworten solltest und der mich spätestens 48 Stunden vor deinem Termin in meiner Mailbox begrüßt.

Details:

Deine ICHZeit beginnt morgens um 8:30 Uhr und erstreckt sich an beiden Tagen über +/- 7 Stunden inklusive aktive Pausen und 60 Min. individueller Pause – schließlich brauchen wir viel mentale Energie. Grüne Juices, Obst, Knabbereien, viel Wasser und Tee aus dem Samowar helfen, den Körper leicht und die Achtsamkeit wach zu halten. Bewegung in der Natur macht den Geist frisch und frei. Im Winter sorgt ein mit Holz beheizter Specksteinofen zusätzlich für eine geborgene Atmosphäre.

Die GROSSEN, wahren und WICHTIGEN Dinge im Leben, geschehen nicht im Lärm, sondern sie passieren in der Stille.
K. Reimer

Folge deinem inneren Ruf in die Stille und melde dich  jetzt für ein Power-Consulting-Call an, einem Gespräch in dem wir herausfinden, ob du auch wirklich 100% von unserer Zusammenarbeit profitierst.

Klicke hier, um dein kostenfreies Kennenlerngespräch zu buchen!
Buche jetzt hier

Das Atelier Herzjuwel ist ein Ort der Stille und bietet dir einen geschützten, idealen Rahmen für deinen Rückzug aus dem Alltag. Hier kannst du so sein, wie du bist ( zu100%). Wenn du magst ungeschminkt und im Wohlfühloutfit. Niemand kennt dich hier.

Anstatt vorgefertigter Lösungen, biete ich dir ein Spezialprogramm im Rahmen meiner selbst entwickelten NEUEN Work-Body-Therapie KIREIBO, das ich speziell auf dein Persönlichkeitsprofil abstimme.

Mit Deiner Anmeldung geht ein Fragebogen an dich heraus. Dieser ermittelt deine jetzige körperliche Verfassung sowie die wichtigsten Aspekte, die für deine unmittelbare Regenerierung nötig sind.  Daraufhin konzipiere ich ein auf dich persönlich ausgerichtetes SPEZIALprogramm für deine ICHZEIT oder deine BlitzKUR

Stärke lässt sich durch Gleichgewicht ersetzen. Und im Gleichgewicht sollte jeder Mensch bleiben. Denn diese ist der eigentliche Zustand seiner Freiheit.
Novalis

Dann kannst du schon zeitnah deine innere Freiheit leben, um mit ganzer Kraft ein Leben zu gestalten, das du verdienst und du wirklich liebst.
Das Beste darf jetzt in Freude und Leichtigkeit zu Dir kommen.
Ich freue mich riesig auf den Moment, wenn du mir gegenüber stehst und du mich sagen hörst:
„schön dich zu sehen, herzlich Willkommen!“

Kirsten

Es war wie eine Erlösung für mich

„Weil ich mich für ein Halbjahrescoaching für Marketingstrategien angemeldet hatte aber keinen Schritt wirklich vorwärts kam, buchte ich bei Kirsten Reimer die „ICHZeit . Danach konnte ich neue Mitarbeiter gewinnen, habe Seminare gehalten, eine große Finanzmesse gerockt und bin Regionalmanagerin geworden.“

(mehr …)

Judith Stadler - Ich-Zeit
Judith Stadler, 49
Versicherungsexpertin, Inhaberin von Fempec Management Consulting, München

„Meine Hoffnungen und Wünsche gingen in Erfüllung.

Ich lebe ein ganz neues Freiheitsgefühl. Insgesamt fühle ich mich stärker, innerlich freier und mein Herz hüpft vor Lebensfreude. Die neu gewonnene Vitalität und Energie kann ich jetzt in mich und mein Business investieren. Mein Problem, dass mich zuletzt regelrecht ausgenocked hatte, habe ich heute mit einer für mich damals unvorstellbaren Leichtigkeit im Griff!

So was Spannendes habe ich noch nicht erlebt!

Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!“
(mehr …)

Dorothee Strieder

Meine PS Zahl war am Nullpunkt angelangt – aber nun bin ich wieder für Alles bereit!

Kirsten hat es in 3 Tagen geschafft, mich zu „resetten“ und meine Festplatte einmal neu zu starten. Ich bin frisch und gestärkt zuhause angekommen und hatte nebenbei noch viele neue Ideen für mein Business. Nun gibt es kein Halten mehr und die vollen PS werden auf die Straße gebracht!
Hinzu kommt, dass ich ein Schlüsselerlebnis hatte. Kirsten hat etwas aufgedeckt, was ich seit vielen Jahren erfolgreich nicht wahrnehmen konnte. Ein wichtiger Punkt für mich und mein Business. Ich war total verblüfft.

(mehr …)

Ina Meyer
Bewerbungs Coach & Beratung

Ich war total k.o, hatte Ängste und war im Business desorientiert – jetzt bin ich voller Power und Motivation, meine vollen P.S. auf die Straße zu bringen.

Die  versierte Art von Kirsten ist einfach be­wun­derns­wert!

Ich war total k.o. unsicher, hatte Ängste, war im Business desorientiert und stand voll unter Druck! – Jetzt bin ich bei mir angekommen! Ich bin gestärkt, geklärt und zentriert. 

Zum Glück traf ich Kirsten in einem Unternehmerforum und erfuhr von ihrem Können. Ich wusste, es ist genau das, was ich jetzt brauche und fand es sehr schade, dass sie ausschließlich mit Businessfrauen arbeitete. Das schrieb ich ihr so. Sie reagierte telefonisch und wir fanden heraus, dass ich am meisten von der „ICHZeit- der PowerQuantensprung“ profitieren würde.
Ich zog die Reißleine und buchte sofort. 
(mehr …)

Henning Klocke
Unternehmer

Kirsten ist ein wunderbarer Engel und ein Segen für die Frauen, die im Business stehen.

Dieses Wochenende war eine wahre Offenbarung! Ich weiß endlich wieder, wer ich bin. Nach meiner ICHZeit  bin ich wieder zurück in der „normalen“ Welt und kann nur sagen: 

Dieses Wochenende war eine wahre Offenbarung mit exzellenter Körper-Achtsamkeits-Schulung, Yoga, ICH-Zentrierung, Anbindung an die höchsten Energien und Kräfte des Universums, Reiki, Chakren-Reinigung und sogar Wellness!

(mehr …)

Sabine Behringer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei St. Vinzenz-Krankenhaus, Hanau