CHILLOUT statt BURNOUT

VORÜBERGEHEND zum kostenfreien Download
(regulär 18,20 Euro)

Diese geführte 20 minütige PMR (progressive Muskelentspannung nach Jacobsen) hilft Spannungszustände zu lösen, schneller abzuschalten und lässt Dich besser Ein- und Durchschlafen. Denn ein gesunder Schlaf ist unerlässlich, damit Du voller TATkraft und gut gelaunt, Deine Kunden begeistern kannst. Beginnend mit einer einleitenden Körperwahrnehmung begleite ich Dich sanft durch 16 Muskelgruppen Deines Körpers. Überleitend wirst Du in eine tiefe Entspannung geführt, in der die Gedankenwellen - bei regelmässiger Anwendung, vollkommen zur Ruhe kommen, und so still werden, wie ein spielglatter See.

Die Progressive Muskelentspannung (PMR) eignet sich besonders gut für Beginner in Entspannungsverfahren. Von meinen Kundinnen wird sie als angenehm und als sehr leicht zu erlernen empfunden. Die positive Wirkung kann unmittelbar erfahren werden und ist ideal gegen Spannungszustände, Schlafstörungen, Stress sowie schmerzhafte Verspannungen. Gleichzeitig wirkt sie stärkend auf das Herz-Kreislauf- und Immunsystem. Insbesondere in Krisen- und Veränderungssituationen, unterstützt sie Dich in Deiner inneren Balance zu bleiben.

Die PROGRESSIVE MUSKELRELAXATION (PMR) wurde in den 1920er Jahren von dem amerikanischen Arzt und Psychologen Edmund Jacobson entwickelt. Er beobachtete, dass Unruhe, Stress und Ängste häufig mit einer deutlichen Anspannung der Muskulatur einhergehen. Die Yogalehre berichtete davon schon vor tausenden von Jahren. Die von ihm entwickelte Methode, basiert auf dem Ansatzpunkt, dass dies aber auch umgekehrt funktionieren müsste. Durch bewusste Entspannung der Muskulatur, hin zu einer tiefen Entspannung des Geistes. So wie Emotionen auf den Körper wirken, so wirkt also auch der Körper auf die Psyche.

Guten Erholungsschlaf!


Gesund werden im Schlaf!

Jetzt zur Erkältung und Grippezeit VORÜBERGEHEND als kostenfreien Download!                      (regulär 39,40 Euro)

Gesundheit ist viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit Sie ist die Basis für alles! Um im Erfolgsflow zu bleiben - brauchst Du Kraft - Vitalität und Motivation, die dich antreibt.

Diese sehr wirksame Heilmeditation ermöglicht einen tiefen Erholungsschlaf und aktiviert gleichzeitig Deine Selbstheilungskräfte in unterstützender Weise.

Damit du wieder frei wirst, dein Leben wieder kraftvoll gestalten und geniessen zu können. Viel Freude beim anhören (vor dem Einschlafen) und gute Besserung!

MEIN TIPP!

Versende die Heilmeditation auch als auditiven "Gute Besserungsgruss" an einen lieben Menschen anstelle einer Karte! Ein lieber Gruss der helfen kann!

Glück ist wie Parfume! Wenn man es versprüht und bekommt man auch immer selbst etwas davon ab!

Testimonials sagen über die Heilmeditation:

Ich hatte eine schwere Magen-Darm-Infektion, die auch den Kreislauf stark belastet hat. Die 15-minütige Heilmeditation von Kirsten Reimer hat wesentlich dazu beigetragen, die Beschwerden zu lindern.

Mit den Atemübungen und dem bewussten Spüren des eigenen Körpers ist dieser zur Ruhe gekommen und hat einen tief entspannten Zustand erreicht und der eine schnelle Erholung ermöglicht hat.

Ich habe seit vielen Jahren nicht mehr so gut und lange geschlafen wie nach dieser Heilmeditation und konnte nach dem zweiten Tag meiner Arbeit wieder nachgehen.

Hermann Genth
Herausgeber des TOP Magazins, Ulm

Mir ging es nicht gut. Die Heilmeditation von Kirsten hat mir geholfen, ruhiger und gelassener zu werden.

Ich kann wieder gut ein- und durchschlafen. Heute nutze ich die Meditation fast täglich zum Abschalten und zur Entspannung.

Gabi B.
medizinische Fachangestellte, Köln