Kraft – Klarheit und einen Routenplaner, der dich auf Erfolgskurs zu deinem Umsatzziel hält!

Warum ich mich für die Ich-Zeit entschieden habe? Weil Kirsten schon im ersten Vorgespräch mir das Gefühl vermittelt hat, mich wahrzunehmen. Ein weiterer Grund ist, dass sie kein „Schmusi“ ist, sondern geradeaus. Sanft in der Stimme, aber jede Menge PS unter der Haube – eine Mischung, die einen zunächst abholt und dann mit auf diese Energiewelle nimmt. Auf die Wirkung meiner bevorstehenden ICH-Zeit bin ich schon sehr gespannt… Und freu mich

Teil 2 – Resümee nach meiner ersten ICH-Zeit bei Kirsten Reimer Mentorin für Businessfrauen – der goldene Erfolgsweg. Darf’s ein bisschen Power mehr sein – für Deine Akkus, Dein Selbstbewusstsein, Dein Business und Dein Konto? Dann gönne Dir die ICH-Zeit, bei Kirsten Reimer.

Mit dem Rücken zur Wand, fast völligem Verlust des Gefühls für mich selbst, meine Stärken und Talente, völlig desorientiert sowie desillusioniert für mein Business und mit meinen Energien bereits deutlich unter Null laufend – so in etwa kam ich zu Kirsten.

Kirsten öffnet für die ICH-Zeit, ihr Haus, ihr Herz und ihre Schatzkiste an Erfahrungen und Ideen. Hier umarmen sich Spiritualität, Natur, Entspannung und Inspiration. Es ist ihr gelungen, sich komplett auf mich „einzuschwingen“. Ich fühlte mich nicht nur gesehen, sondern seit langem mal wieder wahrgenommen. Daher fiel es mir auch leicht, ihre Anerkennung, Wertschätzung und Ermutigung anzunehmen.

Die ICH-Zeit wirkt bei mir wie das Auftanken eines „Formel-1-Flugzeuges“:

Unbrauchbarer Ballast, wird von Bord geworfen und Vergessenes von Nutzen wird wieder aufpoliert und zu neuem Glanz gebracht, die Verschleißteile werden neu geölt, der Motor neu eingestellt, die Tanks gefüllt – und dann geht’s wieder auf die Startbahn und ab in die Lüfte!

Ich fühle mich wieder „getragen“ und habe dank der „Routenkarte“ eine wertvolle Orientierungshilfe, die mir hilft, auf Kurs zu bleiben und meine Energien weiter aufzubauen und zu bündeln …

Danke, liebe Kirsten, für diesen „Boxenstopp“, den ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit bestimmt wieder mal gönnen werde!

Angela D. Kosa
Sprachkörper-Trainerin,
Autorin, Drehbuchautorin

https://c-communication.com

Angela D. Kosa

Ich habe neue Mitarbeiter gewonnen, habe Seminare gehalten, eine große Finanzmesse gerockt und bin Regionalmanagerin geworden

„Weil ich mich für ein Halbjahrescoaching für Marketingstrategien angemeldet hatte aber keinen Schritt wirklich vorwärts kam, buchte ich bei Kirsten Reimer die „ICHZeit . Danach konnte ich neue Mitarbeiter gewinnen, habe Seminare gehalten, eine große Finanzmesse gerockt und bin Regionalmanagerin geworden.“

(mehr …)

Judith Stadler - Ich-Zeit
Judith Stadler, 49Versicherungsexpertin, Inhaberin von Fempec Management Consulting, München

Dorothea Strieder, Inhaberin einer Eventrestauration, über ihre ICHZeit:

So was Spannendes habe ich noch nicht erlebt!

Mein Knoten ist gelöst.

Mein Thema, dass mich zuletzt regelrecht ausgenocked hatte, habe ich heute mit einer für mich damals unvorstellbaren Leichtigkeit im Griff! (mehr …)

Dorothee Strieder

Professionell und feinfühlig

Kirsten hat mich sehr professionell an mein für mich sehr unangenehmes Thema herangeführt. Sie konnte mit mir aufzeigen, dass das Thema in meinem Kopf größer als in Wirklichkeit ist. Dabei ist sie sehr feinfühlig vorgegangen. Sie hat es geschafft, dass ich hinschaue, und zwar jeden Tag ????  Es fällt mir täglich leichter und ich merke, wie sich auf verschiedenen Ebenen etwas in mir sortiert.

Danke liebe Kirsten, für Deine Unterstützung!

http://sophiejanotta.de

Sophie Janotta
Sophie JanottaWebdesign & mehr

Kirsten ist ein sympathischer und kompetenter Coach

und versteht es hervorragend ihre Kunden dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Mir hat Kirsten sehr gut geholfen meinen Kopf und meinen Bauch wieder Miteinander in Verbindung zu bekommen.

Ihre Unterstützung war für mich eine Initialzündung für einen Weg, der schon lange überfällig war.

http://momo-consulting.de

Angelique Morio
Angélique MorioMOMO Consulting und Mutxpress

Meine PS Zahl war am Nullpunkt angelangt – aber nun bin ich wieder für Alles bereit!

Kirsten hat es in 3 Tagen geschafft, mich zu „resetten“ und meine Festplatte einmal neu zu starten. Ich bin frisch und gestärkt zuhause angekommen und hatte nebenbei noch viele neue Ideen für mein Business. Nun gibt es kein Halten mehr und die vollen PS werden auf die Straße gebracht!
Hinzu kommt, dass ich ein Schlüsselerlebnis hatte. Kirsten hat etwas aufgedeckt, was ich seit vielen Jahren erfolgreich nicht wahrnehmen konnte. Ein wichtiger Punkt für mich und mein Business. Ich war total verblüfft.

(mehr …)

Ina MeyerBewerbungs Coach & Beratung

Ich war total k.o, hatte Ängste und war im Business desorientiert – jetzt bin ich voller Power und Motivation, meine vollen P.S. auf die Straße zu bringen.

Die  versierte Art von Kirsten ist einfach be­wun­derns­wert!

Ich war total k.o. unsicher, hatte Ängste, war im Business desorientiert und stand voll unter Druck! – Jetzt bin ich bei mir angekommen! Ich bin gestärkt, geklärt und zentriert. 

Zum Glück traf ich Kirsten in einem Unternehmerforum und erfuhr von ihrem Können. Ich wusste, es ist genau das, was ich jetzt brauche und fand es sehr schade, dass sie ausschließlich mit Businessfrauen arbeitete. Das schrieb ich ihr so. Sie reagierte telefonisch und wir fanden heraus, dass ich am meisten von der „ICHZeit- der PowerQuantensprung“ profitieren würde.
Ich zog die Reißleine und buchte sofort. 
(mehr …)

Henning KlockeUnternehmer

Kirsten ist ein wunderbarer Engel und ein Segen für die Frauen, die im Business stehen.

Dieses Wochenende war eine wahre Offenbarung! Ich weiß endlich wieder, wer ich bin. Nach meiner ICHZeit  bin ich wieder zurück in der „normalen“ Welt und kann nur sagen: 

Dieses Wochenende war eine wahre Offenbarung mit exzellenter Körper-Achtsamkeits-Schulung, Yoga, ICH-Zentrierung, Anbindung an die höchsten Energien und Kräfte des Universums, Reiki, Chakren-Reinigung und sogar Wellness!

(mehr …)

Sabine BehringerPresse- und Öffentlichkeitsarbeit bei St. Vinzenz-Krankenhaus, Hanau

Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich konnte und durfte so sein, wie ich bin  und ich nehme ganz viel mit.

Ganz besonders gefallen hat mir die geschützte Atmosphäre, die Meditationen und die vielen alltagstauglichen Impulse.

Danke für die zwei Tage, die ich mit Dir verbringen und erleben durfte.

Annette B.

Annette BArbeitsassistentin

Ich bin echt begeistert.

Ich habe mich ausgesprochen „getragen“ gefühlt. Du hast eine sehr vertrauensvolle Situation geschaffen, in der ich mich sofort einlassen konnte. Du hast du eine wirklich angenehme Art zu sprechen und eine gute Tonalität. Ich bin deiner Stimme sehr gern gefolgt.

Ich fühle mich sehr gut. Psychisch sehr ausgeglichen, geradeaus gerichtet, sehr lösungsorientiert. Ich bin echt begeistert.

Und ich bin pro-aktiver. Definitiv. Ich denke viel optionaler und ich habe den Eindruck, dass sich diverse Limitierungen verabschiedet haben. Kann ich gar nicht richtig beschreiben. Fühlt sich aber topp an!

Diana Vogt

Deutsches-Edelmetallhaus.de

Diana VogtEdelmetallberaterin in Frankfurt

Kirsten war durchgehend für „Alles“ ansprechbar.

Liebe Kirsten,

jetzt, einige Zeit nach unserem Wochenende, kann ich immer noch sagen, dass es zwei richtig gute Tage in sehr angenehmer Atmosphäre waren. Was du mir mit auf den Weg gegeben hast, konnte ich prompt umsetzen und ich merke, wie gut mir das tut. Insbesondere meiner Seele hat deine Unterstützung sehr geholfen. Sehr positiv und wichtig war für mich, dass du ganz auf mich eingegangen bist, du immer bei mir warst und durchgehend für „Alles“ ansprechbar. Besonders gefallen haben wir die Rituale, die wir am 2. Tag in der Natur vollzogen haben.

Vielen Dank nochmal dafür und für dich nur das Allerbeste.

Alles Liebe und Gute

Email 7 Monate später:

Liebe Kirsten, Deine positive Energie und inspirierende Gedanken wirken immer noch fort!

G.F.

G.F.Angestellte der Stadt Köln

Ich bin wieder bei mir, gelassen und die wichtigste Person für mich!

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Deine Räumlichkeiten und deine positive Erscheinung, laden zum Wohlfühlen ein.

Das waren meine Empfindungen während einer Deiner Anwendungen:

Als du meine Füße angefasst hast, war es einfach der Hammer…Irgendwie kann ich es gar nicht richtig beschreiben. Sofort spürte ich ein wohliges durchdringendes Gefühl.

Dann „die Erfahrung schlechthin“: in der Beckengegend hatte sich Energie gestaut. Dann blubberte es wie eine Art Blasenbildung…kribbeln…eine ganze Weile und dann plötzlich schoss die Energie raus aus meinem Körper wie ein Blitz.

(mehr …)

Marion SchifferAngestellte der Stadt Köln

VisionVitalDay

Es fühlte sich alles so schwer und zäh an. Das hat sich jetzt um 180 Grad gewendet!

Es waren Zweifel, ob ich mich wirklich selbständig machen möchte mit denen ich zu Kirsten Reimer kam. Es war der Punkt, an dem ich mich nur noch unfähig fühlte. Das hat sich jetzt um 180 Grad gewendet! Ich bin voll begeistert und gespannt auf das, was jetzt geschieht. „Die innerliche Stärke, die ich nach dem VisionVitalDay fühle, ist sehr beeindruckend. Sie erlaubt es mir loszulassen. Da wo vorher nur Angst war ist jetzt Vertrauen in das, was kommt. Das ist ein völlig anderes und neues Lebensgefühl für mich.

(mehr …)

VisionVitalDay - Gudrun Mahlberg
Gudrun MahlbergBewegungstherapeuthin, Brüssel