DU...
  • wirst von deiner Umwelt stark gefordert. Du liebst das, was du tust und gehst dabei oft an und manchmal sogar über deine Grenzen.
  • hast eigentlich allen Grund zufrieden zu sein, denn du hast schon einiges erreicht. Trotzdem stemmst du täglich und möchtest deinen Lifestyle verbessern.
  • bist in einer gut situierten beruflichen Position oder hast vielleicht sogar deine eigene Firma. Und auch, wenn du gute Freunde und Familie hast, vermisst du „das entscheidende Etwas“ !
  • hast das Gefühl, im getakteten Stress, ja,sogar getrieben, zu sein. Und obwohl du hart arbeitest, kommst du deinen Zielen nicht wirklich näher. Im Gegenteil, du nimmst wahr, dass du neben dir stehst und beginnst dich zu verlieren.. Es ist fast so, als würdest du in einer Zwischenwelt des Funktionierens und des Wo-Will-Ich-Hin strauchelst.
  • hast einfach zu wenig Kraft, weil dich jetzt auch noch bestimmte Lebensumstände vorübergehend aus deiner Balance und Mitte katapultiert haben?

Glaub mir: damit bist du nicht allein!

Die Sache ist die: SO MUSS ES NICHT SEIN.

Was Du jetzt wirklich brauchst ist Zeit für dich. Zeit für einen Rückzug aus dem Alltag!

Bloß kein Stress!
Raus aus dem Alltag – Rein in die meditative Ruhe.

Relax

Stell dir bitte für einen Moment vor, du ziehst die Reißleine und du kannst dich sofort aus deinem Alltagsstress an einen Ort der Ruhe zurückziehen.

An diesem Rückzugsort heiße ich dich als deine mediale Mentorin und Expertin für Achtsamkeit willkommen. Ich helfe dir, deine mentale Ebene wieder mit deinem Körper zu verbinden, deine innere Mitte zu finden und dich bei dir selbst ankommen zu lassen.

Persönlich, widme ich mich dir mit meinem ganzem Wissen und Herzen für zwei bis drei Tage allein deinem Wohlbefinden. Deine Blitzkur um wieder ganzheitlich bei dir zu sein und Klarheit für dein Leben zu erlangen, stimme ich  ganz individuell  auf dein Persönlichkeitsprofil ab. Dafür habe ich eigens für dich eine Body-Work-Therapieform entwickelt.

Du wirst wieder wissen, wie es sich anfühlt, wenn du so angenommen und verstanden wirst, wie du bist, ohne Vorurteil.

Du kannst deinen Mind + Body tief gehend relaxen und die Kraft tanken, die du dringend brauchst.

Du erfährst, wie sich deine Kraft anfühlt, wenn deine mentale und körperliche Ebene wieder im Einklang sind und du wieder bei dir angekommen bist.

Und du gewinnst Stabilität, dazu Klarheit (glasklare!), um dein Leben in Leichtigkeit und Freude zu gestalten und vor allem wieder zu genießen! Denn deine wahre Aufgabe ist es glücklich zu sein!

Zu schön um wahr zu sein? Doch, das ist möglich!

Wie wäre das für dich? Binnen drei Tagen bist Du…

  • in Balance und gefestigt,
  • gut erholt und mit frischer Energie aufgeladen,
  • frei im Kopf und klar strukturiert
  • sehr happy über Schlüsselerlebnisse, die dich einen Quantensprung nach vorne shooten
  • wieder in der Lage deinen Herzensprojekten selbstbestimmt mit Tatkraft
    zu folgen
  • …und du verfügst über Schlüsselinformationen plus jederzeit abrufbare und alltagstauglcheTechniken, die dich auf Dauer nachhaltig stressfreier werden lassen.

…und du verfügst über Schlüsselinformationen plus alltagstauglicher Impulse, die dich erstens auf Dauer nachhaltig stressfreier werden lassen und dich zweitens in deine innere Freiheit führen  u.v.m.

Geh offline und mach ein Date mit dir selbst!

Du brauchst kein Feedback, kein Guru-Blabla – genauso wenig wie pauschalisierte Ratschläge. Was du außer Ruhe brauchst, sind Schlüsselinformationen.
Du brauchst Jemanden, der dir verrät, was dich in deiner wieder erlangten Kraft freier werden lässt, deinen Weg erfüllt, selbstbestimmt und kraftvoll zu leben. Ich werde dich nicht nur wieder fit machen, sondern dich nachhaltig gelassener werden lassen. Relax. Es darf auch ruhig leicht sein.

  • Du wirst wieder wissen, wie es sich anfühlt, wenn du so angenommen wirst, wie du bist – ohne Vorurteil.
  • Du kannst deinen Mind + Body tief gehend relaxen und dir die Energie holen, die du dringend brauchst.
  • Du erfährst, wie es sich anfühlt, wenn deine mentale und körperliche Ebene wieder im Einklang sind.
  • Und du wirst Klarheit (glasklare!) für Dein Leben haben und Stabilität erfahren.
Willst Du...
  • dich rasch erholen, dich verwöhnen lassen? In einer geschützen freundlichen Umgebung, wo du zu 100% du selbst sein darfst?
  • das Geheimnis entschlüsseln, wie du deine innere SuperPowerHeldin mit ihrem magischen Kraftmagneten aktivieren kannst, die auch in stürmischen Zeiten gelassen in ihrer Kraft bleibt?
  • dazu noch deine Schlüsselinformationen erhalten, die dich in deine Leichtigkeit und Weiterkommen shooten und die dir helfen die richtige Entscheidungen zu treffen?
  • das Leben haben, das dir zusteht und du verdient hast? Ja? Dann komm, folge deinem inneren Ruf in die Stille und wir gehen zusammen den „Happyness Way“, ich nehme dich an die Hand!

Ich habe Lösungen für DICH

BlitzKur

Der Weg in Deine Kraft

Erfahre das Phänomen der BlitzKur

2 Tage

Ich-Zeit

Der POWERQuantensprung

Die beste Entscheidung Deines Lebens.

3 Tage

Kirsten Reimer VIP Mentoring
VIP- Mentoring

Bring Deine vollen PS auf die Strasse

Ein Hindernis – Eine Lösung

1 Session