Das V.I.P. – Mentoring – ich sehe dich!

Vielleicht…

  • hast du Sehnsucht nach einem ehrlichem, kompetenten medialen Partner, der dir zuhört, dich versteht und dir hilft, deine komplexen (verwirrenden) Gedanken in einen simplen und trotzdem effektiven Handlungsplan zu verwandeln.
  • bist du dir nicht im Klaren darüber, welche Herausforderung als nächstes für dich sinnvoll ist.
  • hast du Zweifel, ob du (noch) auf dem richtigen Weg bist, bzw. du weißt nicht, welchen Weg du wählen sollst.
  • hast du seit längerer Zeit einfach zu viele Dinge im Kopf, zuviel um die Ohren und zuviel Multitasking. Dafür zu wenig Ruhe und Focus.
  • drehst du dich im Kreis und und dir geht irgendwie langsam die Puste aus.
  • holt dich immer wider ein Thema ein.
  • vermisst du deine ursprüngliche Power und wunderst dich, dass du dich nicht mehr zu den Dingen aufraffen kannst, die du normalerweise leidenschaftlich gerne tust. Stattdessen wirst du immer empfindlicher, weil du dich ausgebremst fühlst und dich niemand versteht. Wie auch? Du verstehst dich ja selbst nicht mehr.
  • reagierst du oft gereizt, weil du nur noch funktionierst. Dein Körper ist wie abgetrennt von dir.
  • wüsstest du endlich gerne wieder, wer du eigentlich bist.

Manchmal passiert es…

Dieses Jahr hatte ich eine Autopanne mitten auf der Autobahn. Ich hing für zwei Stunden fest. Ich habe warten müssen, bis der KFZ-Dienst kam und meinen Flitzer „startklar“ machte.

Was sagt uns das?

Manchmal hängen wir fest, in unserem Business, in unserem Leben… Manchmal wissen wir einfach nicht, welchen Weg wir nehmen sollen. Oder sogar wenn eine Ahnung davon haben, stellt sich uns die Frage, wie wir dahin kommen.
Wir hängen fest! Dann brauchen wir jemanden, der uns an die Hand nimmt und uns hilft, uns „startklar“ zu machen um wieder voran zu kommen.

Oft braucht es nur eine kleine Änderung des Blickwinkels um eine andere Perspektive zu bekommen. Oder einen kleinen Schubs von jemandem, der den Abstand und den Überblick hat zu sehen, was dich wirklich zurückhält. Manchmal stehen wir selbst zu dicht vor dem Wald, um diesen vor lauter Bäumen zu sehen.

Wenn du dich ausgebremst fühlst, irgendwie festgefahren bist und alleine nicht weiterkommst, dann ist das V.I.P-Mentoring genau das Richtige für dich.

So ist der Ablauf:
Du buchst und zahlst deine V.I.P.-Stunde. Damit erhältst du einen Fragebogen, den du spätestens 48h vor deiner VIP-Stunde an mich zurückschickst.

Während deiner Session arbeiten wir 60 Min. lang an deinem Problem, lösen deine Blockaden (auch die energetischen) und entwerfen eine Strategie, die dir genau zeigt, wo es für dich lang geht.

Du kommst aus dem Mentoring und bist dir im absolut Im Klaren darüber, was dein nächster Schritt sein wird und welcher Weg dich weiterbringt.

Und dann kann dich erst einmal nichts mehr aufhalten.

Es darf auch ruhig leicht sein. Alles darf zu dir kommen in Leichtigkeit und Freude! Starte durch! Let it flow!

Buche Dein V.I.P. Mentoring!

Spontanes Coaching bei Kirsten Reimer. Weil sie auch so „ein verrücktes Huhn“ ist wie ich und mir schon deshalb sympathisch, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gefasst, Mein Problem: Wie erkläre ich Menschen auf eine seriöse Art und Weise, dass ich als Gesundheitspädagogin Beraterin für eine deutsche, ärztlich entwickelte Kosmetik bin, die bisher Unmögliches möglich macht? Wer nimmt mir schon ab, dass unser Hauptprodukt in der Lage ist, Cellulite verschwinden zu lassen? Rein natürlich, kostengünstig und hautstärkend.
Unsere VORHER-NACHHER-Bilder beweisen es, werden aber nicht geglaubt.

Und jetzt?

Ich brauchte Impulse. Einen Blick von außen. Kreative Frauenpower. Nach den 80 Minuten war ich total glücklich. Es ist genau das passiert , was ich mir erhofft hatte. Viel Löcher (Denk- und Sichtblockaden) in meinem Kopf sind gefüllt mit wertvollen Informationen.
Ich bin voller Tatendrang und weiss jetzt genau, was ich zu tun habe….Zuerst habe ich gleich mal eine Gruppe eröffnet, in der es um Stärkung, Erleben, Berühren, Lieben, Spüren und Tun für Frauen geht. Um mich als Expertin erlebbar zu machen.

DANKE!

Anja Abel
natürlich faltenbefreit

Professionell und feinfühlig

Kirsten hat mich sehr professionell an mein für mich sehr unangenehmes Thema herangeführt. Sie konnte mit mir aufzeigen, dass das Thema in meinem Kopf größer als in Wirklichkeit ist. Dabei ist sie sehr feinfühlig vorgegangen. Sie hat es geschafft, dass ich hinschaue, und zwar jeden Tag ????  Es fällt mir täglich leichter und ich merke, wie sich auf verschiedenen Ebenen etwas in mir sortiert.

Danke liebe Kirsten, für Deine Unterstützung!

http://sophiejanotta.de

Sophie Janotta
Sophie Janotta
Webdesign & mehr

Kirsten ist ein sympathischer und kompetenter Coach

und versteht es hervorragend ihre Kunden dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Mir hat Kirsten sehr gut geholfen meinen Kopf und meinen Bauch wieder Miteinander in Verbindung zu bekommen.

Ihre Unterstützung war für mich eine Initialzündung für einen Weg, der schon lange überfällig war.

http://momo-consulting.de

Angelique Morio
Angélique Morio
MOMO Consulting und Mutxpress

Ich bin echt begeistert.

Ich habe mich ausgesprochen „getragen“ gefühlt. Du hast eine sehr vertrauensvolle Situation geschaffen, in der ich mich sofort einlassen konnte. Du hast du eine wirklich angenehme Art zu sprechen und eine gute Tonalität. Ich bin deiner Stimme sehr gern gefolgt.

Ich fühle mich sehr gut. Psychisch sehr ausgeglichen, geradeaus gerichtet, sehr lösungsorientiert. Ich bin echt begeistert.

Und ich bin pro-aktiver. Definitiv. Ich denke viel optionaler und ich habe den Eindruck, dass sich diverse Limitierungen verabschiedet haben. Kann ich gar nicht richtig beschreiben. Fühlt sich aber topp an!

Diana Vogt

Deutsches-Edelmetallhaus.de

Diana Vogt
Edelmetallberaterin in Frankfurt